Über Fit mit Fanny

Fit mit Fanny - ganzheitlich gesund

Körperlich flexibel, innerlich frei und top ernährt – drei Voraussetzungen für einen gesunden und leistungsfähigen Organismus. Genau das ermöglicht dir meine Homepage “Fit mit Fanny – ganzheitlich gesund”!

Herzlich Willkommen bei Fit mit Fanny – ganzheitlich gesund!

Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Für DICH habe ich meine Seite konzipiert. Ich möchte dich inspirieren statt missionieren, um dadurch deine Lebensqualität auf’s nächste Level zu heben. Du wirst staunen, was alles möglich ist!

Dein individueller Weg

Dank der drei E’s – der drei Eckpfeiler maximierst du im Handumdrehen dein Wohlbefinden. Der Synergismus aus Energetisierung, Entspannung und Ernährung lässt ein völlig neues Lebensgefühl entstehen. Aus diesen Bereichen gebe ich dir verschiedene Techniken an die Hand, so dass du sie für dich in deinen Alltag integrieren kannst. Das geniale dabei: nur du allein entscheidest! Mit anderen Worten: du kannst deinen Weg zur Optimierung der Gesundheit ganz gezielt auf deine Bedürfnisse anpassen. Finde deine individuelle Reiseroute. Schnell wirst du feststellen, welche Techniken und welche Ernährungsform sich für dich als optimal erweist.

Ich teile meinen Erfahrungsschatz mit dir

Warum bin ich so von diesem Konzept überzeugt? Weil ich mich dadurch aus einem regelrechten Albtraum, der sich “Leben” nannte und der in einer Nahtoderfahrung mündete, befreien konnte. Ich hatte tatsächlich jahrelang Suizidgedanken und mein irdisches Dasein war für mich ein nichtendender Fluch. Ich sah keinen Ausweg aus dem Dilemma und wollte mich ganz gezielt zugrund richten. Klingt brutal, aber genauso habe ich damals empfunden. Ich fühlte mich gefangen im Hamsterrad, in einem verhassten Job, der mir aufgedrängt wurde. In der Schule war ich seit jeher eine Außenseiterin, weil sich weder meine Gedanken noch meine Gefühle mit dem Mainstream vereinbaren ließen. Genau dieses “Anderssein” und “Querdenken” – über den Tellerrand hinaus blicken und alles kritisch zu hinterfragen – weiß ich heute dafür umso mehr zu würdigen. Ich höre auf meine Intuition, meine innere Stimme und meinen Körper.

Bewusstheit entwickeln

Um mir dessen bewusst zu werden, was mich kuriert und was mir schadet, bedurfte es erst einem Nahtoderlebnis, das mir die Augen öffnete. Danach habe ich mein Leben völlig neu gestaltet. In diesem Zusammenhang entdeckte ich Yoga und Meditation für mich. Es verfeinert deine Wahrnehmung, schärft deine Sinne und rüttelt dich wach. Meine Gedanken und Ansätze alles kritisch zu hinterfragen und mir meine eigene Meinung zu bilden, wurden quasi reanimiert. Im Zuge dessen habe ich meine Ernährung umgestellt, das Gärtnern für ich als Hobby entdeckt und viele vegane und rohe Rezepte kreiert. Sie alle verzichten auf künstlichen Zucker, Gluten und unnötige Zusatzstoffe. Nur allein dadurch konnte ich mich aus eigener Kraft aus der Abwärtspirale befreien. Soweit soll und darf es bei dir nicht kommen! Ich möchte dir und anderen Menschen ein solches Schicksal ersparen!

Das Resultat: Fit mit Fanny

Hierzu habe ich meine Homepage “Fit mit Fanny” erstellt, so dass ich meinen gesamten Erfahrungsschatz und Erkenntnisse mit dir teilen dann. Darüber hinaus reise ich deutschlandweit, halte Vorträge auf Messen und veranstalte Seminare plus Workshops. Alle weiteren Angebote findest du hier aufgelistet.

Das Leben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Scheinbar unüberwindbar Hindernisse und unlösbare Aufgaben hält es für uns bereit. Genau solche Situationen werden wir gemeinsam meistern – du und ich sowie jeder, der dafür bereit ist!

Ich wünsche dir ganz viel Freude auf dieser Homepage und auf deinem ganzheitlichen Weg zur bestmöglichen Version deiner selbst!

Om shanti, deine Fanny Devayani Patzschke